von
Menschen Geschichten Leidenschaft Neugier Hand

vonHand is a boutique agency. Flat hierarchies and a high degree of organisation allow us to manage a network of first-class freelancers – as well as partners from the film, digital, PR and media planning sectors on a project-by-project basis. As a result, our creatives and specialists achieve a potential beyond the reach of classical agencies in terms of quality and conditions.

vonHand offers an agile team set-up depending on the size and type of the task in order to allocate as much as possible of the invested budget to our clients’ communication. During the project, open spaces in Düsseldorf and Berlin are available to the participants.

vonHand sees its strength in the creation of an effective media-independent idea that guarantees outstanding communication in the strictest sense. As its name suggests, the agency puts its focus on a high standard of craftsmanship and a custom-made, unmistakable solution for each client and each task.

vonHand was founded in 2017 by Andreas Henke. A graduate in Business Administration, he is one of Germany’s most award-winning creatives and has led two of the largest German network agencies as CCO.

vonHand works for clients from a wide variety of industries, from FMCG to intralogistics, from global leaders to regional specialists, from a global campaign to LED bikes at the Brandenburg Gate.

Within the framework of the “Workshop 110”, vonHand develops a concrete creative product together with the company in question. The event is divided into seven predefined steps, which gives it a clear structure and great dynamism. With our sights always set on a responsible use of the resources that we consider most valuable: time and attention.

von
Menschen Geschichten Leidenschaft Neugier Hand

vonHand ist eine Boutique-Agentur. Flache Hierarchien und ein hoher Organisationsgrad sind die Voraussetzung, um ein Netzwerk erstklassiger Mitarbeiter – sowie projektbezogen Partner aus den Bereichen Film, Digital, F+E, PR, Event und Media – zu steuern. Im Ergebnis stellen die Kreativen und Spezialisten ein Potenzial dar, welches klassische Agentur-Konstrukte in Qualität und Konditionen nicht bieten können.

vonHand bietet abhängig von der Größe und Art der Aufgabe eine agile Team­­aufstellung. Ziel ist ein maximaler Einsatz des inves­tierten Budgets in die Kommu­­nikation des Kunden. Während der Projekt­­phase stehen den Beteiligten Open-Spaces in Düsseldorf und Berlin zur Verfügung.

vonHand sieht seine Stärke in der Kreation einer wirksamen medien­­unabhängigen Idee, die im wahrsten Sinne des Wortes bemerkens­­werte Kommu­nikation schafft. Wie der Name der Agentur verrät, stehen hierbei ein hoher handwerk­licher Anspruch und die maßge­­schneiderte, unver­­wechselbare Lösung für jeden einzelnen Kunden und jede einzelne Aufgabe im Fokus.

vonHand wurde 2017 von Andreas Henke gegründet. Andreas Henke ist Diplom-Kaufmann, zählt zu den meist ausge­­zeichneten Kreativen Deutschlands und hat als CCO zwei der größten deutschen Network-Agenturen geführt.

vonHand arbeitet für Kunden aus unter­­schiedlichsten Bereichen, von FMCG bis Intralogistik, vom Weltmarkt­­führer bis zum regionalen Spezialisten, von der globalen Kampagne bis zum LED-Bike am Brandenburger Tor.

Zu Beginn der Zusammenarbeit entwickelt vonHand im Rahmen eines „Workshops 110“ gemeinsam mit dem jeweiligen Unter­­nehmen ein konkretes kreatives Produkt. Der Workshop ist in sieben vor­defi­nierte Schritte unterteilt, was ihm eine sehr klare Struktur und Dynamik verleiht. Immer im Auge behaltend, dass eine solche Veran­­staltung mit den für uns wert­­vollsten Ressourcen sorgsam umgeht: Zeit und Aufmerksamkeit.